Hier finden Sie alle aktuell angebotenen Touren. Die Touren sind gestaffelt von kürzester und billigster bis hin zur teuersten und längsten Tour. Sie unterscheiden sich lediglich in der Dauer, wie lange wir mit den Alpakas laufen. Alles andere bleibt gleich. Die jeweils verbleibenden 30 Minuten machen wir noch Fotos und besuchen die anderen Alpakas. Außerdem wird die Einweisung vorab auch ein paar Minuten in Anspruch nehmen.

Die Namen der Tour dienen lediglich der Übersicht und Organisation und haben nichts mit der Tour zu tun. Sidefact: Die Touren wurden nach meinen Katzen benannt.

 

Tour: Coco

Gesamtdauer: 1 Stunde

Wie lange wir laufen: ca. 30 Minuten

Gesamtpreis für zwei Personen: 45 Euro

Gesamtpreis für Gruppen(3-10 Personen): 55 Euro

Die Tour "Coco" ist die Alpakwanderung mit der kürzesten Dauer. Da wir nur eine halbe Stunde laufen ist die Tour perfekt für alle Menschen, die auf Grund des Alters oder Krankheit nicht mehr so gut zu Fuß sind aber trotzdem Alpakas live erleben möchten. Durch die kurze Laufdauer verlassen wir den Ort allerdings nicht viel, weshalb die Erwartungen an die Landschaft nicht zu groß sein sollten.

Tour: Luna

Gesamtdauer: 1,5 Stunden

Wie lange wir laufen: ca. 1 Stunde

Gesamtpreis für zwei Personen: 70 Euro

Gesamtpreis für Gruppen(3-10 Personen): 80 Euro

Die Tour "Luna" wird oft von Familien mit Kindern gebucht, die noch nicht besonders weit laufen möchten oder können. Wir laufen eine gemütliche Runde, die ungefähr eine Stunde dauern wird. Das schaffen die meisten Kinder bereits sehr gut.

 

 

Tour: Mimi

Gesamtdauer: 2 Stunden

Wie lange wir laufen: ca. 1,5 Stunden

Gesamtpreis für zwei Personen: 90 Euro

Gesamtpreis für Gruppen(3-10 Personen): 100 Euro

Die Tour "Mimi" ist die, am Häufigsten gebuchte Tour bei mir. Wir laufen ca. 1,5 Stunden. Bei dieser Tour gibt es schon sehr schöne Routen in der Natur bei der man nicht nur die Alpakas, sondern auch die Landschaft und Aussicht genießen kann.

Tour: Sami

Gesamtdauer: 2,5 Stunden

Wie lange wir laufen: ca. 2 Stunden.

Gesamtpreis für zwei Personen: 110 Euro

Gesamtpreis für Gruppen (3-10 Personen): 120 Euro

Die Tour "Sami" ist schon eine etwas längere Tour. Sie wird selten von Familien mit Kindern gebucht. Häufig wählen diese Tour beispielsweise Freundesgruppen im Erwachsenenalter.

 

 

Tour: Mio

Gesamtdauer: 3 Stunden

Wie lange wir laufen: ca. 2,5 Stunden

Gesamtpreis für zwei Personen: 130 Euro

Gesamtpreis für Gruppen(3-10 Personen): 140 Euro

Die Tour "Mio" ist schon eine recht große Tour. Wir laufen 2,5 Stunden. Je länger die Tour, desto weiter laufen wir vom Ort weg, weshalb auch die Natur immer schöne und vielseitiger wird. Die Tour eignet sich gut für Gruppen die selbst viel aktiv sind.

 

 

Tour: Fina

Gesamtdauer: 3,5 Stunden

Wie lange wir laufen: ca. 3 Stunden.

Gesamtpreis für zwei Personen: 150 Euro

Gesamtpreis für Gruppen (3-10 Personen): 160 Euro

Die Tour "Fina" ist die längste Tour. Länger als drei Stunden sollten die Alpakas nicht laufen. Da so eine lange Tour auch für sie anspruchsvoll ist findet eine solch lange Tour nur selten statt.